Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Bildermeditation nach Atlantis 4 x

MEDITATION ALS HEILUNG MIT ENERGIE DER PRIESTER VON ATLANTIS

  • 60 Euro
  • Hofkirchen

Beschreibung

Wir machen Erfahrungen, die nur jeder für sich selber machen kann. Mit Musik und Farben begeben wir uns in einen Zustand des Meditierens. Wir können dadurch unsere innere Wahrheit erkennen und wir meditieren um unsere Persönlichkeit. Atem und Bewegung bringen uns in unser inneres Gefühl von Geborgenheit. Meditieren bedeutet nicht, in ein nebelhaftes Nichts zu versinken. Der veränderte Bewußteinszustand ist weder eine Art von Bewusstlosigkeit oder benommenem Weggetretensein, noch ein Schlafzustand. Vielmehr bietet er ein entspanntes, kristallklares Gewahrsein, das frei ist von allem Denken und damit frei von Analysieren und Bewerten. Es ermöglicht die Sprache der Seele besser zu verstehen. Die Meditation ist der Weg zur Wahrnehmung und Bewusstwerdung der höheren Zusammenhänge.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Hofkirchen 245, 8224 Hofkirchen bei Hartberg, Österreich

    +43-650-2069825

    rous@gmx.at